Die Grundschule Barchfeld-Immelborn hat Grund zur Freude: Am vergangenen Kindertag wurde der neue Sandkasten der Schule feierlich eingeweiht. Dieses Projekt wurde durch die großzügige Unterstützung mehrerer Sponsoren und tatkräftiger Helfer ermöglicht.

Das Sand- und Kieswerk Immelborn spendete den benötigten Sand, Martin Lüneburger stellte die Baumstämme zur Verfügung, und Jan Knieling gemeinsam mit der Zimmerei Peter übernahmen den Zuschnitt und die Montage. Zudem unterstützte die Firma Ender den Transport. Nicht zuletzt spielte der Schulverein eine entscheidende Rolle bei der Realisierung des Projekts.

Die Kinder der Grundschule konnten es kaum erwarten, den neuen Sandkasten in Besitz zu nehmen und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Einweihung fand im Rahmen des Kindertagsfestes statt und war ein voller Erfolg.

Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten, die durch ihren Einsatz die Schule ein Stück schöner gemacht haben.

Gemeinsam stark für unsere Schule!