Zur diesjährigen 100 Jahr Feier des Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Barchfeld 🚒 am 13. Mai 2023, lädt der Schulförderverein der Grundschule Barchfeld-Immelborn e.V. herzlich ein.

Wir wollen gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen. Es wird viel Spaß und Spiel geben und natürlich tritt einer der mitgliederstärksten Vereine der Gemeinde Barchfeld-Immelborn auf. Frau Sandra Erbe-Grozdanic und ihr Verein Musik verbindet e.V.

Der Kuchenbasar wird durch den Schulförderverein der Grundschule Barchfeld-Immelborn ausgerichtet. Die Einnahmen hieraus kommen zu 100% der Grundschule Barchfeld-Immelborn zugute und fließen in die geplanten Projekte rund um die Förderung der Schülerinnen und Schüler sowie der Ausstattung der Grundschule Barchfeld-Immelborn.

Gerne bitten wir Sie um Ihre Unterstützung und sind gerne bereit Spenden in Form von Kuchen 🍰 anzunehmen. Wer sich daran beteiligen möchte, füllt bitte dieses Online-Formular aus. Wir melden uns zeitnah zurück. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 23.04.2023.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.