Zur 100 Jahr Feier des Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Barchfeld 🚒 am 13. Mai 2023, lud der Schulförderverein der Grundschule Barchfeld-Immelborn e.V. herzlich zum Kuchen essen ein.

Wir wollten gemeinsam einen wundervollen Nachmittag verbringen. Es gab jede Menge Spaß und Spiel und natĂŒrlich trat einer der Vereine mit den meisten Mitgliedern in der Gemeinde Barchfeld-Immelborn auf: Frau Sandra Erbe-Grozdanic und ihr Verein Musik verbindet e.V.

Der Kuchenbasar wurde vom Schulförderverein der Grundschule Barchfeld-Immelborn organisiert. Die Einnahmen daraus kamen zu 100% der Grundschule Barchfeld-Immelborn zugute und werden in geplante Projekte investiert, die der Förderung der SchĂŒlerinnen und SchĂŒler sowie der Ausstattung der Grundschule Barchfeld-Immelborn dienen.

Vielen Dank an alle Eltern, Lehrer und Erzieher, die uns dies ermöglicht haben. Der Kuchenbasar war ein voller Erfolg und alle 24 Kuchen / Torten konnten restlos verkauft werden.

Hier noch ein paar Impressionen des Tages: